Entdecke die neuesten Fashion-Trends!

Ciao, ich bin Michaela Bortot, die Gründerin von Bortomoda.com und ich beschäftige mich schon jahrelang mit meinem Lieblingsthema "Fashion".

Bevor ich diesen Onlineshop gestartet habe, wurde ich bereits immer wieder von meinen Freunden*innen auf meinen außergewöhnlichen Kleidungsstil angesprochen und wurde schon damals nach Tipps gefragt, wie man sich besser kleiden kann.

Weil ich gemerkt habe, dass ich ein Talent dafür habe, Kleidungsstücke miteinander zu kombinieren, habe ich mir gedacht, warum nicht dieses Talent auch anderen zur Verfügung zu stellen!

Aufgrund meiner Verbindung zu Italien durch meinen italienischen Mann, habe ich mich vorallem auf italienische Mode spezialisiert.

Auf meiner Website findest Du täglich neue Angebote von beliebten und trendigen Marken, die darauf warten, von Dir entdeckt zu werden. Ich halte Dich immer auf dem Laufenden, damit Du keine Gelegenheit verpasst, Dein Outfit aufzupeppen.

Lass Dich von mir inspirieren und entdecke die neuesten Trends in der Modewelt!

Wer steckt hinter Bortomoda?

Michaela Bortot

"Hochwertige Mode und signifikante Düfte haben mich schon immer begeistert und um auch den italienischen Flair nach Österreich zu bringen, habe ich Bortomoda gegründet. Lass Dich von mir inspirieren!"

Kontakt aufnehmen